Also ich komme hier langsam nicht mehr mit... Geht es hier um tatsächlich vorliegende Stundenplanung oder nur noch um Eventualitäten?
Man muss halt auch mal den Mund auf machen und sagen, dass es so nicht geht. Und zwar nicht bittstellend oder freundlich sondern bestimmt und unmissverständlich!
Von 7.30-9.00 und dann wieder von 19.30-21.30 Uhr, ohne dazwischen nach Hause zu können?! Ich glaub es hakt! Das würde ich genau einmal aus Kulanz machen, damit sie Zeit haben den Stundenplan umzuplanen... Aber ein zweites Mal sicher nicht!
Bitte einfach mal sagen, „Also alles was recht ist, aber dass was Sie verlangen, kann und werde ich nicht mitmachen!“ Einfach mal ausprobieren und sich trauen!
Als ich noch gependelt bin, stand ich mal in einer Vollsperrung bis nachts um halb 12 im Stau... Um Mitternacht war ich dann zuhause, hatte den ganzen Tag nichts gegessen und noch keinen Unterricht vorbereitet für den nächsten Tag. Mail ans Sek, ich komme morgen erst zur dritten Stunde, Gründe geschildert, wurde akzeptiert.
Man muss einfach auch mal deutlich machen, dass man ein Mensch ist und dass es Grenzen gibt!