Dass ich recht behielt mit meinen wesentlichen Annahmen und Du nicht kannst Du dir auch nicht eingestehen, zitier ruhig weiter einzelne Absätze von Dir und ignorier was alles nicht hinkam und von euch einigermaßen aggressiv vertreten wurde.
Meine angeborene Bescheidenheit verbietet mir eigentlich, mir selbst auf die Schulter zu klopfen, aber da du schon damit anfängst:
Ich habe damals im wesentlichen zwei Dinge vertreten.
1. Die bereits genannten Zahlen zu den zu erwartenden positiven Tests („Nein! Es wird Millionen Infizierte und zusammenbrechende Notaufnahmen geben! Exponentielles Wachstum!“)
2. Dass die Schließung der Schulen nicht die entscheidende Maßnahme zur Senkung der Infektionszahlen war („Doch! Sobald die Schulen wieder öffnen, werden die Zahlen wieder durch die Decke gehen!“)
Bei ersterem habe ich zwar nicht genau aber doch die richtige Größenordnung getroffen, bei zweitem hatte ich offenkundig recht.
Mir ist schon klar, dass du das nicht einsehen wirst und dass du gleich die spanische Übersetzung der Forschungsergebnisse eines Chinesischen Tierarztes aus der Tasche ziehen wirst, die natürlich beweist, dass alles noch viel schlimmer ist, als du schon immer gesagt hast, aber ich schreib es ja auch nicht für dich, sondern für die, die hier nur sporadisch mitlesen. Gewissermaßen als Licht der Hoffnung in einem finsteren Meer. Ist ja bald Weihnachten, ist aktuell vielleicht der schönere Slogan als „Stimme der Vernunft“.