Fall jemand, der offenbar nicht rumtrollen will, Infos haben will, kann er natürlich gerne eine Frage hier stellen.
Ehrlich gesagt, kein Bock mehr. Auf die Eingangsfrage, ob benannte Apps jemand kenne, erhält man nur den Hinweis auf Google und muss ich unterstellen lassen, man sei dafür zu blöd. "Ja, ahbe ich schon benutzt, was willste wissen" wäre wohl nicht drin gewesen.
Ich habe hier Leuten schon zu tausensundeiner Sache Tipps gegeben. Mit dem was ich wusste, auch mal mit einem Link, den ich für informativ hielt. Damit habe ich mir nicht das Recht erworben, dass meine Fragen bevorzugt beantwortet müssen. Nö, ich habe das immer gern gemacht, auch weil mich die Themen interessiert haben (Radfahren im Winter, Datenschutz, Arbeitsbelastung, Notenvergabe, da war einiges dabei, das auch mich umtreibt. Vielleicht sogar der eine oder andere Techniktipp, ich enstinne mich nicht genau). Aber wenn ich auch mal etwas frage, muss ich mir "Google, wenn du nicht zu blöd bist" auch nicht anhören.
Ich möchte mich hier mit Kolleginnen austauschen, aber vielleicht Google ich lieber ein Bisschen. Da muss man sich wenigstens nicht anpöbeln lassen.
In diesem Sinne, schönen Restsonntag allerseits.