Bei uns überhaupt nicht. Wir verteilen hier und da noch Testkits, es nimmt aber fast keiner mehr welche mit. Ich habe mich vor Weihnachten das letzte mal getestet, kenne auch keinen aus dem Kollegium der sich noch regelmäßig testet. Nichtlehrer, die sich regelmäßig testen (müssen) kenne ich auch keine.
Das scheint Regional doch sehr unterschiedlich zu sein.
Selbst wenn ihr selbst Symptome habt, testet ihr euch nicht? Das machen bei uns sogar die, die Corona als Schnupfen bezeichnen. Viele mussten sich auch privat noch testen. Beispielsweise wer Angehörige im Pflegeheim oder Krankenhaus besucht. Dazu testen sich die meisten, wenn sie ältere Verwandte besuchen. Regelmäßig für Schule testet sich aber bei uns auch kaum einer.