Nein, Recht auf weniger Konferenzen einklagen können die Vollzeitkräfte gerne tun oder Menschen in der Schulleitung wie Tom123, der selbst die Vorgaben "von oben" als zwingend bezeichnet hat. Wenn diese Leute noch Kapazitäten haben, können sie alles Mögliche tun, das ist aber nicht der Punkt.
Wir hatten das Thema schon mal. Höre bitte auf mir Sachen zu unterstellen.
a) Mache ich zwar Dinge aus der SL bin aber nicht für Konferenzen verantwortlich
b) Bin ich überhaupt nicht der Typ für Konferenzen. Ich bin immer dafür nur das Minimum zu machen und alles andere in Arbeitsgruppen oder digital zu machen.
c) Habe ich nirgendswo irgendwas von zwingend geschrieben. Im Gegenteil habe ich zu Anna Lisa Situation mehrfach geschrieben, dass die Schule viel zu viel macht.