@Habibi : Auch wenn dein Beitrag nicht direkt "Lehrer" schreit (zumindest kann ich das noch nicht hören): Was hast du denn gemacht an Class room-Management außer dich von Kichern und zwei Zuspätkommern provozieren zu lassen und dann per Whatsapp einen aufnehmenden Kollegen für Gastunterricht zu suchen? Wie realistisch ist das denn an deiner Schule, dass deine KuK während ihres Unterrichts ihr Whatsapp auf Nachrichten von Kollegen prüfen (habe ich bislang noch nie erlebt oder gehört, dass KuK das iwährend des Unterrichts machen, würde mir persönlich auch nicht in den Sinn kommen)? Wäre es nicht zielführender einfach kurz Kollegen in Nebenräumen anzusprechen auf den angedachten Gastunterricht der SuS? Ist es bei euch an der Schule üblich Zuspätkommer direkt in den Gastunterricht zu schicken? Wenn ja, müsste es dafür doch eine klare Vorgehensweise geben, die ohne Whatsapp auskommt.
Du schriebst zu Beginn, du hättest die Klasse bereits von anderen Einsätzen her gekannt und es habe keine besonderen Probleme gegeben. Was war dieses Mal anders als sonst (bei dir, bei der Klasse)? Welche Sonderregeln gelten in dieser Klasse und warum sind dir diese noch nicht bekannt, obgleich du doch bereits mehrfach dort eingesetzt warst? Was könntest/solltest du beim nächsten Mal anders handhaben angesichts dessen, wie das heute gelaufen ist? Fehler gehören dazu, passieren uns allen, wichtig ist es daraus zu lernen für das nächste Mal um nicht erneut so ohnmächtig vor einer Klasse zu stehen, wie du womöglich in dieser Stunde warst (zumindest erkenne ich in deinem Beitrag nichts, was auf das Gegenteil schließen lassen würde).
Was hat deine SL dir gesagt zum Thema des Gesprächs? "Enttäuschung" ist ein ziemlich privates Gefühl. Das schließt zwar nicht aus, dass Schulleitungen dieses auch dienstlich empfinden können, erst einmal solltest du aber davon ausgehen, dass Anderes im Vordergrund stehen wird, egal was das Thema des Gesprächs letztlich sein wird und welche Haltung deine SL dazu hat.
Last but not least, wenn du wirklich Lehrer bist und noch dazu Anfänger (Ref/Quereinsteiger?): Kopf hoch, keiner von uns ist als Meister vom Himmel gefallen, Fehler gehören ein Berufsleben lang dazu wenn man mit Menschen arbeitet, egal wie professionell man arbeitet, es wird besser mit mehr Übung. 
P.S.: Was ist eigentlich eine typisch schwierige Klasse aus einer amerikanischen Serie und warum ist irgendeine ominöse TV-Darstellung eine Referenz, statt eine Klasse verständlich und in "Lehrersprache" zu beschreiben? *Lehrer-Deutsch-Duden-gezückt-haltende-Grüße*