Um mal eben etwas Dampf abzulassen und nicht vor Genervtheit zu platzen sowie in der Hoffnung wieder bessere Laune zu bekommen.
Gestern hab ich meinem Kind ein selbst gemachtes Quetschie in wiederverwendbarem Quetschbeutel mit in den Kindergarten gegeben.
Kommt mein Kind nach Hause und sagt die Leitung hätte mit ihr geschimpft, dass sie ein Quetschie mitbringt. Ich schau in die Brotdose. Kein Beutel drin.
Heute morgen frag ich nach, "ne, das haben wir umgefüllt und den Beutel weggeworfen, das hätten Sie vorher sagen müssen, dass das wiederverwendbar ist"
Also wenn auf einem Quetschbeutel nur Blumen abgebildet sind und nirgends Inhaltsstoffe aufgedruckt sind und auf der Unterseite ein Zipper ist, da verstehe ich nicht wie man das einfach so wegwerfen kann und vor allem noch meint mit dem Kind zu schimpfen, dass es Quetschie mitbringt.
So und jetzt hoffe ich, dass alle Wut entladen ist, damit ich Montag möglichst sachlich mit der Leitung sprechen kann und gemeinsam eine Lösung für das Ersetzen des Beutels gefunden wird.