Dafür kommen dann nur die Berufliche Schule (Bos, Fos und Wirtschaftsschule) infrage.
In Bayern gehören doch auch Berufsschulen, Berufsfachschulen u. ä. zu den beruflichen Schulen und nicht nur FOS, BOS und Wirtschaftsschulen, oder?
Realschule finde ich weger Bwr nicht soo gut, da man dort nur überwiegen Buchungssätze hat, welche einem später nichts bringen, weshalb ich das nicht so gerne machen wollen würde.
"BWR" steht für "Betriebswirtschaftslehre und Rechnungswesen", nehme ich an? Warum sollte dieses Fach denn nur aus ReWe (aus "Buchungssätzen", wie du schreibst) bestehen? Und wie kommst du auf die Idee, dass Rechnungswesen - insbesondere das Arbeiten mit Buchungssätzen - den Schüler*innen "später nichts bringen" könnte? Das ist doch Bestandteil jeder kaufmännischen Ausbildung.
Jetzt meine Frage, denkt ihr das man mit den 2 Fächern eine Stelle bekommt,
Das kann ich für Bayern nicht beantworten. Vielleicht Veronica Mars oder
@BeruflicheSchulen ?
In NDS würdest du mit dieser Kombination an einer berufsbildenden Schule ziemlich sicher eine Planstelle bekommen (obwohl wir hier gar keine "Wirtschaftsschulen" haben).