Beiträge von Goldene Zitrone

    Hallo an alle!

    Folgende Problematik: ich arbeite derzeit parallel an zwei Schulen. Aktuell läuft mein Antrag, um im Sommer nur noch (mit vollem Stundendeputat) an einer Schule eingesetzt zu werden. Kann ich gleichzeitig einen Antrag auf Bundeslandwechsel (also raus aus dem BL, in dem die beiden Schulen liegen) für ebenfalls Sommer '22 - also für Schuljahr' 22/'23 - stellen? Wie gehe ich am besten vor?

    Seid gegrüßt, liebe Follower!

    Mit großer Freude habe ich festgestellt, dass hier ein enormes Interesse an der 'Wie ich mich von meinen Idioten-Kollegen verabschiedete'-story besteht.

    Das kann ich gut verstehen, denn dieser denkwürdige Vormittag hatte es wirklich in sich! Na gut: ich warte mal noch, bis die letzten Besucher ihre Plätze eingenommen haben (kl. gr. Fr. sitzt ja schon längst in der ersten Reihe und kaut ganz aufgeregt an den Fingernägeln...), und dann geht sie los, unsere wilde Fahrt...

    Nächste Woche dann übrigens mit dem Thema

    'Ist der Lehrer in seinem So-sein als Lehrerpersönlichkeit ein sehr spezifischer Menschentypus, dem man spezielle Charaktereigenschaften und Verhaltensweisen besonders häufig oder in ungewöhnlicher Ausprägung zuordnen kann? Oder ist der eigentlich ganz normal?'

    Ich freu mich schon!

    So, hab mich lang genug mit euch vergnügt! Muss jetzt weiter.

    War sehr ergiebig (den kleinen gr. F...frosch jetzt mal ausgenommen!).

    Ich freu mich schon aufs nächste Mal, wenn es wieder heißt: "Hallo zusammen - ich hätt mal gern ein Problem!"

    Sauber bleiben!

    Mimi_in_BaWue

    Das "Vergehen" der Freundin wäre also gewesen, sich nicht ausgeloggt zu haben...? DAS meine ich, kann kein Kündigungsgrund sein. (Ich hatte mal einen Kollegen, der eigentlich täglich auf Pornoseiten unterwegs war...in einem Bürijob! "Und wenn das aufliegt?", fragte ich ihn. Darauf er: "Man lässt mich hier seit Monaten verhungern, quasi null Arbeitsaufträge...totales bore-out. Da soll sich mal jemand beschweren, dass ich meine Zeit anderweitig nutze!")

    Danke für alle Hinweise zu der von mir eingangs gestellten Frage!

    Zu DEM Thema sind wir somit durch, thread könnte also geschlossen werden...

    ...es sei denn, jemand hat noch Interesse zu erfahren, wie der Abschied von den bestgehassten Kollegen verlief. (Kurzer Anreißer: es kam anders als gedacht, aber es wird alken Beteiligten lange in Erinnerung bleiben)

    kleiner gruener frosch

    Versuch bitte nicht, die Nutzer hier für dumm zu verkaufen (bei mir klappt das eh nicht)!

    WER die "inhaltliche Anspielung" versteht und wer nicht, das ist völlig unerheblich - und muss eh spekulativ bleiben. Wichtig ist (und das ist das kleine MOD-Einmaleins!): DU solltest in deiner Funktion als MOD professionelle Zurückhaltung waren und nicht (aus lauter Langeweile?) Inhalte verschiedener threads miteinander verknüpfen und damit die (in gewissen Grenzen) sinnvollerweise gegebene Anonymität eines solchen Forums vorsätzlich torpedieren. Ich werde es dir auch nicht noch x-mal in anderen Worten erklären (du hast es ohnehin schon längst verstanden). Bitte denk einfach drüber nach. Weitere Diskussionen sind nicht erforderlich!

    kleiner gruener frosch

    Du hast es offensichtlich doch nicht verstanden!

    Es geht mir nicht um die Verknüpfung, die sich automatisch durch den identischen Nutzernamen ergibt (völlig normal!), sondern um die Verknüpfung, die DU in diesem thread expressis verbis hergestellt hast!

    Ich zitiere dich:

    "... Ich traue mich ja kaum zu fragen aber - ist deine Verabschiedung nach hinten losgegangen?

    ..."

    DAS solltest du zukünftig unbedingt bleiben lassen!

    kleiner gruener frosch

    Ich denke schon, dass du verstanden hast: Die inhaltliche Verknüpfung von verschiedenen threads von einem und demselben Forumsmitglied sollte sich für einen Mod IMMER verbieten. Ob andere Nutzer diese Verbindung auch (einfach) herstellen könnten, ist dabei völlig unerheblich. Bitte halte dich daran!!

    kleiner gruener frosch

    Apropos Abmahnung: wenn ein MOD nichts Besseres zu tun hat, als in Missachtung persönlicher Anonymität sowie der allgemeinen Netikette den Eröffnungspost eines Forumsmitglieds mit (möglicherweise) anderen Äußerungen dieser Person inhaltlich zu verknüpfen, so ist das nicht nur hochgradig unseriös, sondern es zeigt zudem, dass der Betreffende in keinster Weise die charakterlichen Voraussetzungen mitbringt, um dem MOD-Job gerecht werden zu können!

    Danke.

Werbung