Hab ich doch auch mit keiner Silbe behauptet, dass ich es okay finde, eine Unterrichtsstunde mitzufilmen!
Hör bitte auf, mich zu zitieren und dann durch deine Anwort Dinge zu implizieren, die ich nicht gesagt habe. Das hast du weiter vorne im Thread auch schonmal gemacht.
P.S.: Hab von unten nach oben gelesen und eben erst gesehen, dass Frosch das ja schon geschrieben hatte. Danke!
Ich schrieb "ich würde", ich habe nicht behauptet, dass du das geschrieben hast.
Es geht um Datenschutz und wo die Grenzen sind. Du findest, Mütter müssten die Lehrerin ihres Kindes fotografieren können, weil sie so eine wichtige Rolle spielt. Ich sage, jede Person muss gefragt werden. Wenn die Lehrerin Lust auf Fotos hat, gibt es kein Problem. Zauberwald hatte aber keine Lust drauf und um dieses Problem ging es.