Beiträge von Magellan
-
-
Mal'nen 5 Minuten Timer stellen für kleine Aufgaben. Danach wird mit Bewegungsspiel belohnt (5 Minuten und Bewegungsspiel würden bei mir passen, ich kenne deine Klassen nicht).
Die Zeit sollte zu sehen sein und halt angepasst.
-
"wie bitte?" heißt das!
Zackzack
-
Blafasel
... hat mein Bruder immer anstatt "blabla" gesagt.
-
-
... zwischen den Zähnen
-
-
-
-
Und es "verwirrt" dich dann, wenn du mich zitierst und ich reagiere? Okay, ich leg mich wieder hin.
Weil es um den Beitrag von Mittwoch, 18.00 Uhr von felicitas_1 ging, auf den du reagiert hast. Diesen (Beitrag von dir) wiederum habe ich zitiert. Es ging also nicht um andere Beiträge, sondern um den von felicitas.
-
Ich habe mich auf felicitas_1 bezogen, sie arbeitet an einer GS.
Und dein Zitat bezog sich auch auf ihren Beitrag.
-
Es geht also um Würfelbauten im Mathematikunterricht? Deine Unterrichtsidee klingt nach Anforderungsbereich III am Ende einer Einheit.
Darf hier jeder mitraten, um welche Schulart und Altersstufe es geht?
Ui fein!
4. Klasse Förderschule!
-
Keine Ahnung von dieser Schulart, aber
...mitreden!
Jawoll. Demnächst frage ich die Arzthelferin/Schwimmlehrer/Kaminkehrer, wie ich effektiver vorbereite.
Bei GS kann ja wohl jeder mitreden, jawoll!
-
Mein Kind hatte das in der 7. Klasse G9 Bayern.
Edit: also das (a+b)²
-
-
-
Die Leute auf dem Dorf nutzen keinen ÖPNV, da kann man anbieten, was man will.
Boomer, die auf dem Dorf wohnen = Hölle?
-
-
-
Werbung