Und der diffuse Verdacht genehmigt also die weitere Destabilisierung der Region? Des Landes Syrien? Und meint Israel im Ernst, dass dieses Verhalten jetzt NICHT den von Israel ungewollten Richtungen Zulaug verschafft?
Aber wwas diskutiere ich eigentlich noch:
Und ja, es ist auch auffallend, dass im linken Spektrum in Deutschland eine solch genaue inhaltliche Betrachtung gar nicht gewünscht wird und man stattdessen wieder mal auf eine schnelle Gelegenheit aufspringt, mehr oder weniger subtil in den Raum zu stellen, dass eigentlich Israel der Böse ist
Oh, da ist wieder der moebiussche pauschal- Runduschlag, damit man weiß, dass man der naive, blöde Böse ist, wenn man das Verhalten Israels nicht gutheißt.
Wenn jetzt schon wieder so Argumentiert wird kann man sich ja die weitere Teilnahme an der Diskussion sparen.
(Oder anders ausgedrückt: wäre schön, wenn du an der Sache diskutiert und nicht wieder einmal die Diskussionpartner diffamieren willst. Schade.)