Die ersten Kliniken in Schleswig-Holstein haben wohl bereits wieder Maskenpflicht, dort kam es zu Ausbrüchen in einigen Einrichtungen. Also so ganz abwegig war wohl mein Hinweis, dass Maske tragen ja nicht so schlimm sein sollte, dann wohl doch nicht.
Warten wir es ab, wie es weiter geht.
Übrigens, habe ich nicht einen Schüler getestet, musste mich auch nie täglich testen und habe es trotzdem gemacht.
Da war bei uns keinerlei Problem bei, Gerede gab es nur bei Leuten, die sich ums Testen drücken wollten oder Netzmasken getragen haben.
Aber gut, jeder wie er will.