Unabhängig vom Bundesland geht das aus finanziellen Gründen immer, aber ob und wie du das dann evtl. nachweisen musst, ist natürlich die Frage.
Wie sieht denn der Bedarf bei dir in der Schule aus? Bei uns geht aktuell immer was mit Aufstocken, weil ja immer Bedarf ist, weil irgendjemand fehlt bzw. wir eh Unterdeckung haben.