Genau, das ist das, was wir dir versuchen verständlich zu machen. Du hast doch die Differenzierung schon dirn, musst sie nur benennen.
So wie Pippi-Lotta dir das aufgeschlüsselt hat.
ZUr Natürlichen Differenzierung hier dann eine Definition von Wittman dazu:
Was bedeutet „Natürliche Differenzierung“?
Dadurch, dass bei der ganzheitlichen Erarbeitung von[i]
Themen immer Aufgaben unterschiedlicher Schwierigkeitsniveaus anfallen, können sich alle Schüler, von lernschwachen bis leistungsstarken, nach ihren
Möglichkeiten beteiligen ([b][color=#302c24][font='Calibri-BoldItalic'][color=#302c24][font='Calibri-BoldItalic']natürliche [color=#302c24][font='Calibri-Italic'][color=#302c24][font='Calibri-Italic'][color=#302c24][font='Calibri-Italic']Differenzierung). Es entfällt der Zwang zu einem gleichschrittigen Vorgehen auf mittlerem Niveau, mit der Gefahr, schwache Schüler[color=#302c24][font='Calibri-Italic'][color=#302c24][font='Calibri-Italic'][color=#302c24][font='Calibri-Italic']
[size=12]zu über [size=12][color=#302c24][font='Calibri-Italic'][color=#302c24][font='Calibri-Italic'][color=#302c24][font='Calibri-Italic']‐ [color=#302c24][font='Calibri-Italic'][color=#302c24][font='Calibri-Italic'][color=#302c24][font='Calibri-Italic']und leistungsstarke zu unterfordern. [color=#302c24][font='Calibri-Italic'][color=#302c24][font='Calibri-Italic'][color=#302c24][font='Calibri-Italic'](Wittmann 1995, 164).
[color=#302c24][size=12]Jeder macht also die Aufgabe, die für ihn passend ist, genauso wie jeder die Ergebnisse so notiert, wie er sie verstanden hat bzw. wie die Formulierungen seinen Fähigkeiten entsprechen.