Selbst unter der Annahme, dass uns die Ukrainer und Russen, die täglich an dieser Front sterben total egal sind, ist das ein Irrweg.
Gerade weil uns die Ukrainer nicht egal sind, müssen wir sie unterstützen, denn sonst werden sie einfach von den Russen massakriert. Dann gibt es nicht tote Ukrainer und Russen, sondern nur mehr tote Ukrainer.
Dir scheint das ja egal zu sein.
Nehmen wir mal an die Nato-Länder schaffen es genügend Material und Waffen zu liefern und die Lage verschiebt sich zu Gunsten der Ukraine, was wird dann passieren?
Was soll dann wohl passieren? Die Russen werden zurückgedrängt. Entscheidende Nachschublager der Russen werden zerstört. Die Ukrainer bauen ihre Verteidigung massiv aus etc...
Damit wird der Krieg sicher nicht enden, sondern Russland wird, da es nicht zurück kann, wirklich alles mobilisieren um doch noch irgendetwas zu erreichen.
Was sollen die jetzt noch mobilisieren, was sie noch nicht mobilisiert haben? Nuklearwaffen? Wohl kaum, das könnte die Russen selbst hart treffen.
China wird auch nicht zuschauen wie sein Verbündeter besiegt und zerschlagen wird, sondern mitmischen auf Seiten Russlands ===> Es gibt eine riesige Eskalation.
Die Chinesen werden sich kaum einmischen, dafür ist der russische Markt einfach zu klein, eher besetzen sie den östlichen Teil Russlands, wenn dieses zerschlagen wird, um sich die Rohstoffe zu sichern. Die Chinesen brauchen die westlichen Absatzmärkte, ansonsten rebellieren ihre Bürger.