lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Friesin hat mit
auf den Beitrag von Der Germanist im Thema NRW: unterrichtsfreie Tage/bewegliche Ferientage usw. reagiert.
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Zu spät! Ich habe es schon angewendet!!! Was kann ich jetzt tun????
pepe hat mit
auf den Beitrag von Conni im Thema Frisches Aussehen trotz stressigem Schulalltag? reagiert.
pepe hat eine Antwort im Thema Frisches Aussehen trotz stressigem Schulalltag? verfasst.
[…]
Sind deine Fingernägel auch lang genug?
fachinformatiker hat eine Antwort im Thema NRW: unterrichtsfreie Tage/bewegliche Ferientage usw. verfasst.
Schule 1
Zeugniskonferenz am Nachmittag mit minimalen Stundenausfall.
Tag der offenen Tür am Samstag ohne Ausgleichstag.
2 Pädagogische Tage in der Woche.
Schule 2
2 pädagogische Tage samstags, Ausgleichstag für den Tag der offenen Tür.
Dafür einen Brauchtumstag frei und abwechselnd Pfingsten oder Karneval eine komplette Woche frei.
Konzept der Schule 2 ist mir viel lieber, aber besser Schulleitung beißt man auf Granit.
pepe hat eine Antwort im Thema Wie erstellt ihr eure Steuererklärung? Tipps zu Programmen oder Hilfsmitteln... verfasst.
Elster fand ich durchaus okay. Dieses Jahr bin ich gespannt ob durch die Datenübernahme von 2024 das ganze noch flotter geht.
Friesin hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Krankschreibung während der Ferien? reagiert.
Friesin hat mit
auf den Beitrag von Marie_September im Thema Krankschreibung während der Ferien? reagiert.
Der Germanist hat eine Antwort im Thema NRW: unterrichtsfreie Tage/bewegliche Ferientage usw. verfasst.
[…]
Ich kenne keine, bei der es ganztägige ZK gibt - und ich habe schon einige kennengelernt.