lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Palim hat eine Antwort im Thema Durchfallen leicht möglich? verfasst.
[…]
Nein, der Dienstherr sucht verschiedene Wege, kostengünstig Personal in die Klassen zu stellen, dafür die pädagogischen Mitarbeiter:innen, die Hürden, bevor es überhaupt die Möglichkeit gibt, eine Vertretung auszuschreiben, die Hürden, eine feste Lehrerstelle zu bekommen…
Mit einer durchdachten Ausbildung hat das nichts zu tun.
SwinginPhone hat eine Antwort im Thema Durchfallen leicht möglich? verfasst.
[…]
Man nehme sich die ersten drei Wörter, rechne auf den ganzen Beitrag hoch und komme so auf [l]ächerlich[e] 2,8 %.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Architect im Thema Durchfallen leicht möglich? reagiert.
Avantasia hat eine Antwort im Thema - Suche
Lehrerband - Lineare Algebra - Analytische Geometrie Hahn/Dzewas verfasst.
Hast du eine Bücherhalle in der Nähe? Vielleicht steht dort der Lehrerband.
À+
IchAmRhein hat mit
auf den Beitrag von Plattenspieler im Thema Durchfallen leicht möglich? reagiert.
SwinginPhone hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Durchfallen leicht möglich? reagiert.
PaPo hat eine Antwort im Thema Durchfallen leicht möglich? verfasst.
[…]
Ich schrieb explizit von Magister-/Diplom-/Staatsexamen- und Masterabsolventen, mehrfach (hier und auch in vergangenen Diskussionen hier im Forum und bei N4T, an denen du auch teilgenommen hast).
Aber hey, am Ende scheint ja auch der Dienstherr in NDS davon auszugehen, dass selbst Bachelorabsolventen das Gros der Lehreraufgaben übernehmen können (was das Ref ja in Frage stellt). Soweit würde ich mit Blick auf nicht vollendete Fachwissenschaftlichkeit selbst nicht gehen.
ChatNoir88 hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Durchfallen leicht möglich? reagiert.
Palim hat eine Antwort im Thema Durchfallen leicht möglich? verfasst.
[…]
Ja, das sehe ich ähnlich, das ist bei uns von Personen abhängig. Da würde ich mir wünschen, dass Vielfalt im Vordergrund steht und man das Abwägen einfordert, statt etwas vorzugeben.