lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Tom123 hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Beamte auf Probe und Mutter-Kind-Kur reagiert.
Tom123 hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Beamte auf Probe und Mutter-Kind-Kur reagiert.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Fortbildungen SchILF verfasst.
Ich kenne die Honorarsätze, die eine BR zahlt. Ich habe versucht, einen Dozenten für eine umfassende Änderung in einer wichtigen Norm im Maschinenbau über die BR zu erreichen. Am Ende hat es der Dozent gegen eine Spende und aus reiner Gefälligkeit aufgrund von persönlichen Kontakten übernommen. Die Sätze, die die BR bezahlt hat, war ein schlechter Scherz.
Ich will damit sagen: Für diese Sätze wird es nur Lehrer geben, die aus ihrem eigenen Erfahrungsschatz plaudern, anstatt einer echten…
Tom123 hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Beamte auf Probe und Mutter-Kind-Kur reagiert.
chemikus08 hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Man lernt nie aus! reagiert.
Seph hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Beamte auf Probe und Mutter-Kind-Kur reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Beamte auf Probe und Mutter-Kind-Kur verfasst.
also wie bei Elternzeiten zum Teil.
Dieses System ist zum Kotzen.
Nicht vergessen! NICHT die Kollegin mit krankem Kind oder die kranke Kollegin ist das Problem, sondern das System, das keine Vertretung gibt und die anderen KuK krank macht!
(sagt die kranke Kollegin, die immer noch lernen muss, dass es nicht ihre Schuld ist, dass es Anderen schlecht geht (ich mache den Job, wie ich den machen soll, lösche aber keine Feuer mehr.)