lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Die komplette am Freitag geschriebene ZK korrigiert!
Ich habe noch nie so schnell korrigiert, seitdem ich einfach keine Lust auf Schule habe :-D
Susannea hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Projektgelder privat vorschießen reagiert.
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Projektgelder privat vorschießen verfasst.
Ist doch scheinheilig, solange öffentliche Projekte auch nicht an die lokale Firma vergeben werden, sondern an das billigste Angebot. Amazon hat den Vorteil, dass man keine Extrazeit dafür aufwenden muss und auch mal eben aus der Schule heraus bestellen kann. Das ist unschlagbar zeiteffizient.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Hm, klär das dann doch bitte z.B. mit dem Erzbistum Köln
[…]
oder dem Erzbistum Paderborn
[…]
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen verfasst.
Menschenverachtend wäre, eine Ausweisung auf Basis rein ethnischer Merkmale zu fordern. Meines Wissens tut die AfD das nicht.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Projektgelder privat vorschießen verfasst.
Wenn man für die Stadt dort nicht kaufen DARF, dann gäbe es aber kein Konto, ob man es nutzt oder nicht.
Ich fände es gut, wenn eine Stadt sowas als Beschluss hätte.
Plattenspieler hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Nein, die Einsetzung der Eucharistie feiert man tatsächlich an Gründonnerstag.
An Fronleichnam feiert man die reale, leibliche Gegenwart Christi in der Eucharistie (Realpräsenz/Transsubstantiation).
auf den Beitrag von Seph im Thema ? Fertigstellung (formal) Abiklausuren reagiert.