lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
BaldPension hat mit
auf den Beitrag von Gymshark im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern reagiert.
Maylin85 hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von BaldPension im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern reagiert.
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern verfasst.
[…]
Der Mann meiner Mutter hat meine Schwester und mich auch direkt voll und ganz als "gehört zum Paket" akzeptiert, da war nie irgendwas disharmonisch (während sie umgekehrt recht flott seine Katzen zur Ex -Partnerin ausquartiert hat, was wiederum an seiner Stelle für mich komplett red flag gewesen wäre 🤨). Ich halte das aber eher für eine Ausnahme.
Generell gilt aber wohl, je älter die Kinder sind, desto weniger problematisch ist die Konstellation. Kinder jenseits der Schulzeit leben ihr…
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von BaldPension im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Caro07 im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern reagiert.
Humblebee hat eine Antwort im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern verfasst.
[…]
Für dich vielleicht. Für mich nicht ;-) .
Anna Lisa hat eine Antwort im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern verfasst.
[…]
Wir haben vor 20 Jahren geheiratet und hatten beide keinen. Wir hassen so etwas. Würde ich auch unbedingt vermeiden. Wenn ich da hingehe, dann nur um einer guten Freundin einen Gefallen zu tun.