lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Humblebee hat eine Antwort im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern verfasst.
[…]
:rotfl:
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern reagiert.
Palim hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Wie mit Ablehnungsbescheid der weiterführenden Schule umgehen? reagiert.
Anna Lisa hat mit
auf den Beitrag von Gymshark im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von nihilist im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern reagiert.
Humblebee hat eine Antwort im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern verfasst.
[…]
OT, aber ich habe eher den Eindruck, dass Junggesell*innenabschiede in der letzten Zeit - zumindest in meinem Umfeld - aus der Mode gekommen sind. Von denjenigen in meinem Familien- und Bekanntenkreis, die in den letzten Jahren geheiratet haben (sowohl Jüngere als auch Ältere), hatte niemand eine "stag/hen night". Das war vor 15-20 Jahren noch anders.
[…]
Nö, nicht unbedingt. Ich habe in der Vergangenheit an einigen teilgenommen, aber bei anderen die Einladung ausgeschlagen; sind einfach…
Gymshark hat eine Antwort im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern verfasst.
Ich finde es übrigens trotzdem super, dass Maylin85 ihre Erfahrung zu dem Thema hier einbringt, sodass auch diese Position in der Diskussion Abbildung findet.
BaldPension hat eine Antwort im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf verfasst.
[…]
Und nun? 8)