lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Magellan hat eine Antwort im Thema Spaßolympiade / Alternative Bundesjugendspiele / Bewegte Schule verfasst.
So wie du schreibst, waren die BJS ein weiteres Anlass, dich blöd zu behandeln. Nicht der einzige und nicht die Ursache.
Schade, dass es so war bei dir.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Spaßolympiade / Alternative Bundesjugendspiele / Bewegte Schule verfasst.
[…]
Diesen entspannten Umgang hatte ich nie, dafür Bauchkrämpfe und Angst. Nur früher hat man nicht darüber geredet. War halt so.
Gruenfink hat eine Antwort im Thema Spaßolympiade / Alternative Bundesjugendspiele / Bewegte Schule verfasst.
Bei uns wurde damals nach Jahrgang eingeteilt. Ich als Dezemberkind musste immer mehr Punkte erbringen als meine Freundin, die ein Februarkind war. Na klar habe ich mich mit gespielter Empörung echauffiert. Aber unterm Strich war's mir wurscht, weil uns einfach die ganze Veranstaltung Spaß gemacht hat. Die ganze Schule war unterwegs, wir haben unsere Lehrer völlig entspannt und sogar in Sportkleidung gesehen (nicht nur die Sportlehrer) und wir haben miteinander gelacht und rumgealbert. Und ja,…
Gruenfink hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Spaßolympiade / Alternative Bundesjugendspiele / Bewegte Schule reagiert.
Magellan hat eine Antwort im Thema Spaßolympiade / Alternative Bundesjugendspiele / Bewegte Schule verfasst.
[…]
Wie gesagt, ich FAND es damals schön. Damals war ich noch keine Förderschullehrerin.
Ein wenig jugendliche Freude sei mir vergönnt (gewesen).