lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Djino hat eine Antwort im Thema Verletzende Inhalte Abizeitung verfasst.
Noch eine Ergänzung: Zumindest bei uns nehmen nur wenige SuS an solchen Umfragen teil. Um dann genannt zu werden, reichen manchmal zwei "Stimmen".
Wer dann noch viel in der Sek II unterrichtet, hat eine höhere Chance, genannt zu werden - ohne dass es stimmt (da die wenigen teilnehmenden SuS sich einfach entscheiden müssen).
Kann sogar sein, dass die Stimmen für dich nicht von den durch dich unterrichteten SuS kommen. Sondern von "Freunden" von SuS, die vielleicht beobachtet haben, wie z.B.…
Saruman hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.
[…]
Ich habe das Buch gelesen und finde die Mechanismen, die dort beschrieben werden nachvollziehbar. Die weist Münkler nämlich mit x Beispielen nach. Bei einem Standardwerk Geschwurbel™ anzudeuten, erfordert Belege. Also Wolfgang, wo sind deine Textstellen?
Caro07 hat mit
auf den Beitrag von Kathie im Thema Gängelungen durch die Schulleitung reagiert.
Djino hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Verletzende Inhalte Abizeitung reagiert.
Caro07 hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Gängelungen durch die Schulleitung reagiert.
Tobbe hat eine Antwort im Thema Woran man ein gutes Kollegium erkennt verfasst.
[…]
Lehrerin?