lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Urlaubsträume D-A-CH verfasst.
Okay, entweder hat Humblebee gewonnen und an mich weitergereicht oder ich habe zufällig gewonnen. In beiden Fällen wäre ich dran: mal.
hier ein Bild, dass ich vor einigen Jahren mal bei einer Radtour (wobei auch sonst ;) ) aufgenommen habe.
Schönes Gebäude. Was es ist? Keine Ahnung, Vielleicht irgendein Kloster oder so sein. Aber ich weiß noch, wo es war. ;)
primarballerina hat eine Antwort im Thema Nutzt ihr im Unterricht gendergerechte Sprache? verfasst.
[…]
:stumm:
Kathie hat eine Antwort im Thema Aufnahmen im Seminar: Würde das überhaupt durchgehen? verfasst.
[…]
Ob es zielführend war oder nicht weißt du woher?
primarballerina hat eine Antwort im Thema Urlaubsträume D-A-CH verfasst.
Humblebee [URL:https://www.lehrerforen.de/wcf/user/25687-humblebee/] hat doch schon geschrieben, dass sie weitergibt. Du musst jetzt vielleicht mal etwas schneller ein neues Foto einstellen, kleiner gruener frosch [URL:https://www.lehrerforen.de/wcf/user/3302-kleiner-gruener-frosch/], *in der Wunde stocher#. :spritze:
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Zu kritisch mit Kollegen? verfasst.
@FrauHase : Wie ging es denn nun weiter?
Zauberwald hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Zu kritisch mit Kollegen? reagiert.
primarballerina hat eine Antwort im Thema Aufnahmen im Seminar: Würde das überhaupt durchgehen? verfasst.
[…]
Ist das Philosophie oder eine Frage der Technik? :zungeraus:
primarballerina hat eine Antwort im Thema Alternativen zu Tools und Services aus den USA verfasst.
[…]
:lach: Du warst doch gar nicht gemeint.
Deine Beiträge sind meistens wirklich hilfreich. Danke dafür.
BaldPension hat eine Antwort im Thema Aufnahmen im Seminar: Würde das überhaupt durchgehen? verfasst.
[…]
Aber auch nicht besonders zielführend, zumal ein Video den lebendigen Menschen in seiner Ganzheit nicht so wirklich wiedergibt. 8)
Dr. Rakete hat eine Antwort im Thema Schulleitung lässt sich regelmäßig im Unterricht vertreten verfasst.
Ost(udien)R(ät*innen) dürften selten der SL angehören.