lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Friesin hat mit
auf den Beitrag von Feldscher im Thema 5 Minuten gegen Prüfungsangst reagiert.
Palim hat mit
auf den Beitrag von Tom123 im Thema Leistungen Schüler:innen in Mathe und in Deutsch reagiert.
Palim hat mit
auf den Beitrag von Gymshark im Thema Leistungen Schüler:innen in Mathe und in Deutsch reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Plattenspieler im Thema 5 Minuten gegen Prüfungsangst reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Gymshark im Thema Leistungen Schüler:innen in Mathe und in Deutsch reagiert.
Palim hat eine Antwort im Thema Welche Unterstützung braucht man, um als Lehrer gut arbeiten zu können? verfasst.
Dazu bin ich der Meinung, dass Lehrkräften analoge und digitale Angebote der Unis offenstehen sollten,
einschließlich neuester Studien und Veröffentlichungen.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Tom123 im Thema Leistungen Schüler:innen in Mathe und in Deutsch reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Leistungen Schüler:innen in Mathe und in Deutsch reagiert.
Palim hat eine Antwort im Thema Welche Unterstützung braucht man, um als Lehrer gut arbeiten zu können? verfasst.
[…]
Fällt mir auch immer wieder auf …
… deshalb oder auch, weil die FoBi lahm und lau ist, bin ich dann oft enttäuscht.
Unsere Angebote, oder das was ich belegt habe, ist nicht immer gut und Ich wünsche mir mehr gut gemachte digitale FoBi und Abrufangebote, um nicht von der Botanik durch das Land in die Botanik fahren zu müssen. Das bindet unnötig viel Zeit.