lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
PaPo hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Saekasmus ist jetzt inwiefern produktiv, ininwiefern eine angenessene Reaktion, inwiefern eine hinreichende Legitimation direkte Parallelen zwischen der AfD und der NSDAP, ja Völkermord und Weltkrieg zu ziehen? Ist doch exakt das, was ich kritisierte (und als Politologe und Hisrmtoriker rollen sich mir da die Zehennägek auf... selbst der Gesellschaft für Freiheitsrechte e.V. denentiert diese Parallelen).
Anders: Welche parteiprogranmatischen Inhalte, welche Worte und Taten relevanter…
Plattenspieler hat eine Antwort im Thema Die Ausbreitung der Pauschalen Beihilfe... verfasst.
[…]
Sie sind aktiv in der Partei, die das zu verantworten hatte. Oder zumindest in der Nachfolgepartei, die die DDR nicht als Unrechtsstaat betrachtet [URL:https://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-09/gysi-ddr-unrechtsstaat-soniderungen-thueringen] und deren Ideale wieder umsetzen [URL:https://www.zeit.de/politik/deutschland/2026-08/vergesellschaftung-wohnungskonzerne-enteignung-berlin-dieter-dombrowski] will.
[…]
Ja, klar. Aufruf zur "Wahlintifida"…
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Es ist so absurd, dass auf der einen Seite "Konservative" ständig betonen, dass die AfD nicht so schlimm sei, auch Menschen mit Migrationshintergrund sie wählten und alle, die warnten linke Spinner seien (mal wieder) und gleichzeitig hoffen, dass sie endlich mal umsetze, was sie verspricht. Das geht einfach nicht zusammen.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Schmidt hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
tl;dr
Alle doof außer PaPo, jawoll!
Magellan hat mit
auf den Beitrag von Schmidt im Thema Die Ausbreitung der Pauschalen Beihilfe... reagiert.
Schmidt hat eine Antwort im Thema Die Ausbreitung der Pauschalen Beihilfe... verfasst.
[…]
Die meisten der in Berlin aktiven Politiker der Linken sind Mitte der 70er oder später geboren. Was haben die mit Stasi oder Mauerschützen zu tun, außer dass sie vielleicht direkt oder indirekt Opfer geworden sind?
Israels Handeln zu kritisieren ist auch kein Antisemitismus.
state_of_Trance hat eine Antwort im Thema Was mögt ihr lieber? (2. Teil) verfasst.
Ich freue mich auf Weihnachten, aber ich finde es schade, dass wir in Deutschland den Herbst nicht so zelebrieren mit Pumpkin Spice, Halloween und Thanksgiving.
Freust du dich auf Herbst und Winter oder möchtest du direkt wieder in den Frühling?
Bolzbold hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Ja, da sollte ich mich als Mensch mit Migrationshintergrund oder PoC nicht so anstellen und eine Nummer kleiner denken.