lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Magellan hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Also nochmal: Das war eine ernstgemeinte Frage, da zuvor deiner Meinung nach niemand inhaltlich mit dir diskutiert hatte. Jede Antwort hast du zerpflückt, dass es keine angemessene Antwort sei.
Ich hatte zuvor auch schon geschrieben, dass du Selbstgespräche führst, da offenbar niemand auf deinem (wo auch immer zu verortenden) Niveau mit dir diskutieren kann.
Das hast du selbst oft genug (verklausuliert) geschrieben.
Ich finde es persönlich schade, wenn du der freundlichen Aufforderung der…
Friesin hat mit
auf den Beitrag von plattyplus im Thema Höchstrichterlich bestätigt: Wenn die Arbeitszeit nicht reicht, müssen Aufgaben warten reagiert.
Friesin hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Höchstrichterlich bestätigt: Wenn die Arbeitszeit nicht reicht, müssen Aufgaben warten reagiert.
Friesin hat mit
auf den Beitrag von chemikus08 im Thema Höchstrichterlich bestätigt: Wenn die Arbeitszeit nicht reicht, müssen Aufgaben warten reagiert.
Friesin hat mit
auf den Beitrag von Kapa im Thema Höchstrichterlich bestätigt: Wenn die Arbeitszeit nicht reicht, müssen Aufgaben warten reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von xuqijian im Thema Höhergruppierung E 11 nach E13 NRW im Jahr 2026 reagiert.
xuqijian hat eine Antwort im Thema Höhergruppierung E 11 nach E13 NRW im Jahr 2026 verfasst.
Hallo zusammen,
Ich habe inzwischen direkt beim Prüfungsamt der Musikhochschule Köln nachgefragt.
Dort wurde mir schriftlich bestätigt, dass es sich bei meinen Abschlüssen Diplom-Musiker und Diplom-Musikpädagoge um Diplomabschlüsse einer Kunst- bzw. Musikhochschule und nicht um Abschlüsse einer Fachhochschule handelt. Außerdem wurde ausdrücklich erklärt, dass meine beiden Diplomabschlüsse dieselben Berechtigungen wie entsprechende künstlerische Masterabschlüsse verleihen und eine…