lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Saruman hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Also für mich hast du eine der besten Signaturen. Aber "Man fragt sich, wofür das gut ist." finde ich auch klasse. Die klaue ich.
Kiggie hat eine Antwort im Thema Einstand als neue Kollegin verfasst.
Bei uns wird nichts erwartet, aber es ist häufig so, dass neue Lehrkräfte unserer Schule nach kurzer Zeit einfach was ins Lehrerzimmer stellen und nen Gruß dazu. Erst heute habe ich mich über Haribo und Haferplätzchen freuen dürfen ;)
Ich hab damals nach dem bestandenen Ref an der Schule was größeres zur Weihnachtsfeier beigetragen.
watweisich hat mit
auf den Beitrag von odeixe im Thema Unterrichtsgestaltung ohne Arbeitsblätter reagiert.
Kiggie hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Die Ausbreitung der Pauschalen Beihilfe... reagiert.
Palim hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Kiggie hat mit
auf den Beitrag von Joker13 im Thema IPhone im Lehrerzimmer weggekommen reagiert.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von Plattenspieler im Thema IPhone im Lehrerzimmer weggekommen reagiert.
Zauberwald hat mit
auf den Beitrag von Kapa im Thema Höchstrichterlich bestätigt: Wenn die Arbeitszeit nicht reicht, müssen Aufgaben warten reagiert.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Man fragt sich, wofür das gut ist.
Darf auch gerne zitiert werden.
RosaLaune hat eine Antwort im Thema Höchstrichterlich bestätigt: Wenn die Arbeitszeit nicht reicht, müssen Aufgaben warten verfasst.
[…]
Nein, wären es nicht, da diese nicht vorgesehen sind.