lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Tobbe hat eine Antwort im Thema Krankgeschriebene Lehrerin muss nach 16 Jahren erstmals zum Amtsarzt verfasst.
[…]
Frei nach dem Motto "Es ist mein gutes Recht, rauszuholen was rauszuholen ist, solange mir niemand Betruf nachweisen kann".
Tobbe hat eine Antwort im Thema Krankgeschriebene Lehrerin muss nach 16 Jahren erstmals zum Amtsarzt verfasst.
[…]
Ich hoffe, das man ihr Betrug nachweisen kann, der Verdacht ist ja zumindest begründet.
Die Frau schadet uns allen. Vielleicht würde sich auch mal was verändern, wenn wir in den Lehrerzimmer solche Leute nicht mehr dulden würden.
[…]
Wir leben in einem Rechtsstaat, der aber natürlich nicht immer perfekt funktioniert.
Siehe den Angreifer auf Nikita Miller, der nun die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten hat. Oder der Knast-Casanova, der nun als schwerkrimineller Intensivtäter seinen Flüchtlingsstatus einklagen konnte.
Die Dame schadet uns allen und ich hoffe, dass der Dienstherr und die Gerichte durchgreifen.
Tobbe hat mit
auf den Beitrag von k_19 im Thema Krankgeschriebene Lehrerin muss nach 16 Jahren erstmals zum Amtsarzt reagiert.
Tobbe hat mit
auf den Beitrag von Moebius im Thema Krankgeschriebene Lehrerin muss nach 16 Jahren erstmals zum Amtsarzt reagiert.
Tobbe hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Krankgeschriebene Lehrerin muss nach 16 Jahren erstmals zum Amtsarzt reagiert.
Tobbe hat mit
auf den Beitrag von k_19 im Thema Krankgeschriebene Lehrerin muss nach 16 Jahren erstmals zum Amtsarzt reagiert.
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Einsatzplanung verfasst.
[…]
Ich bin ja erst seit letztem Jahr am BK, also keine Ahnung, was da "normal" ist. Der Stundenplan, den ich letztes Jahr bekommen hatte, lief erstmal so an, dann wurde nach 2 Wochen eine Klasse aufgelöst und es änderten sich nochmal 5 Stunden. Den kompletten Stundenplan hat das aber nicht umgeschmissen.
Dieses Jahr kam der Stundenplan in der letzten Schulwoche.
Wenn sich Kleinigkeiten nochmal verschieben, ist das ja kein Drama, aber ich finde schon recht angenehm, sich grob darauf…