lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
IchAmRhein hat mit
auf den Beitrag von chemikus08 im Thema Krankschreibung während der Ferien? reagiert.
IchAmRhein hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Krankschreibung während der Ferien? reagiert.
IchAmRhein hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? reagiert.
Fridolina007 hat mit
auf den Beitrag von chemikus08 im Thema Krankschreibung während der Ferien? reagiert.
Fridolina007 hat eine Antwort im Thema Bundeslandwechsel- Schwarmwissen benötigt verfasst.
Würde das neue Schulamt nicht eher bei deiner Stammschule nachfragen als bei der Abordnungsschule ?
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema Krankschreibung während der Ferien? verfasst.
@chemikus08
Ich bin immer wieder beindruckt von deinen Fachkenntnissen und deiner Bereitschaft, diese so kompetent und detailliert zu teilen! Das gilt über alle Threads hinweg, fällt mir aber hier mal wieder auf und ich möchte dir daher ein großes Lob und Dankeschön aussprechen!
:aufgepasst:
Schmidt hat eine Antwort im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? verfasst.
[…]
Doch, schon
Das ist sicher nicht ungewöhnlich, weil du bzgl. des Themas sehr emotional bist, aber etwas konfus schreibst durchaus.
Finnegans Wake hat mit
auf den Beitrag von chemikus08 im Thema Krankschreibung während der Ferien? reagiert.
chemikus08 hat eine Antwort im Thema Krankschreibung während der Ferien? verfasst.
[…]
Na ist sie allenfalls im Punkt Bezahlung. Ich bekomme für den Teil den ich arbeite mein volles Gehalt. Das ist schon Mal gut.
Nachteil ist jedoch, dass der Status ein anderer ist. Während einer Wiedereingliederung bin ich weiterhin voll krank geschrieben. Ich kann und darf diese Wiedereingliederung zu jedem Zeitpunkt abbrechen, wenn ich feststellen es geht nicht mehr. Bin ich aus psychiatrischen Gründen in der WE und habe in vier Wochen wieder meinen Arztterm, macht es nichts, wenn ich…