lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
s3g4 hat eine Antwort im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? verfasst.
[…]
Das nennt man dann Wärmepumpe (ich kann mich immer noch nicht mit dem Namen anfreunden, der ist physikalisch so falsch dass es weh tut). Sind beides Kältemaschinen.
Andy Arbeit hat mit
auf den Beitrag von buno im Thema Steigende Zahlen an Nachprüfungen im Abitur? reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Bundeslandwechsel- Schwarmwissen benötigt verfasst.
Du sprichst dann von Initiativbewerbungen… (und ihr werdet es wohl kaum zurückschicken, sondern ignorieren, oder seht ihr da einen Bildungsauftrag?
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? verfasst.
[…]
Auch wieder wahr, aber wenn die Schule so warm ist wie eine Dachgeschosswohnung, sitzt man vielleicht lieber zu Hause in der Unterbuchse und schlürft kühle Getränke?
Wie machen es denn die Spanier und Griechen seit eh und je? Von Indien mal ganz zu schweigen :krank:
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? reagiert.
Tom123 hat eine Antwort im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? verfasst.
Die aktuelle Entwicklung wird mittelfristig zu einen Umdenken führen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass in 10-20 Jahren die meisten Schulen mit Klimaanlagen ausgestattet sind.
Tom123 hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? reagiert.
Plattenspieler hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Natürlich wieder die gute alte "Israelkritik". Hat mit Antisemitismus nichts zu tun ...
Die UN ist natürlich total neutral und unvoreingenommen in Bezug auf Israel ...
Dass UNWRA-Mitarbeiter mit der Hamas kooperieren und teilweise am 7.10. beteiligt waren ...
Ich habe vor kurzem die Argumentation gelesen, dass diejenigen, die Israel einen "Genozid", Kriegsverbrechen usw. unterstellen und Schlimmeres, indirekt die Hamas ermutigen, die Kinder weiterhin als menschliche Schutzschilde…
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Du rechtfertigst bereits seitenweise den Angriffskrieg als "notwendige und unabwendbare" Maßnahme eines "Imperiums". Das halte ich für WIRKLICH unterirdisch - für einen Lehrer, der sich eigentlich für die Werte und Prinzipien unserer regelbasierten Ordnung und Verfassung einsetzen sollte - und dazu einen Diensteid abgeleistet hat. Mit dir zu "diskutieren" ist sinnfrei. EOD.