lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Welche Sorten baust du an? Ich habe schon im Winter schon mal eine Flasche Riesling unter die Plane gestellt. Es gab aber nur Scherben und keine Eiskugeln. Was mache ich falsch?
Saruman hat mit
auf den Beitrag von Morse' im Thema Private KI an Schulen - Wird das bereits genutzt? reagiert.
Saruman hat mit
auf den Beitrag von FrozenYoghurt im Thema 500.000 Schrottgeräte an Schulen in Ba-Wü reagiert.
delgado hat eine Antwort im Thema Private KI an Schulen - Wird das bereits genutzt? verfasst.
[…]
Danke fürs Feedback
Amila hat eine Antwort im Thema Private KI an Schulen - Wird das bereits genutzt? verfasst.
[…]
Der Ansatz klingt aus technischer Sicht auf jeden Fall schlüssig.
Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass solche lokalen Lösungen im Schulalltag oft schwierig werden – weniger wegen der KI selbst, sondern eher wegen Wartung, Zuständigkeiten und der Frage, wer das langfristig betreut.
Bei uns ging es deshalb eher in die Richtung, eine Lösung zu finden, die für das Kollegium möglichst niedrigschwellig ist und ohne großen technischen Aufwand funktioniert.
Komplett lokal wäre natürlich…
Schiri hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Fahrrad-App mit mehreren Rädern reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Architect im Thema Vorbereitung auf die Sondermaßnahme als Quereinsteiger reagiert.
Plattenspieler hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Ist so auch nicht gebräuchlich.
Passionszeit ist ein Synonym für die vorösterliche Fastenzeit.
FrozenYoghurt hat mit
auf den Beitrag von Wolfgang Autenrieth im Thema 500.000 Schrottgeräte an Schulen in Ba-Wü reagiert.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Fahrrad-App mit mehreren Rädern verfasst.
@Kiggie @Schiri : läuft perfekt
Bosch synct mit strava
Garmin synct mit strava
Danke!