lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Friesin hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema 0 Punkte im mündlichen Abitur aus Lehrerperspektive reagiert.
Friesin hat mit
auf den Beitrag von Klinger im Thema 0 Punkte im mündlichen Abitur aus Lehrerperspektive reagiert.
Friesin hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema 0 Punkte im mündlichen Abitur aus Lehrerperspektive reagiert.
Friesin hat mit
auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema 0 Punkte im mündlichen Abitur aus Lehrerperspektive reagiert.
Marie_September hat eine Antwort im Thema Mobbing verfasst.
[…]
Habe ich im Umfeld andere Erfahrungen gemacht.
Marie_September hat eine Antwort im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? verfasst.
[…]
Ja und? Mir macht der Job an sich Spaß. Oder gehst du davon aus, dass an jeder Schule derart fragwürdige Menschen arbeiten?
Marie_September hat eine Antwort im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? verfasst.
[…]
Das hast du offenbar nicht verstanden.
Palim hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Kompetenzüberschreitung der OGS-Leitung/Erzieherin reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Schulleitung Grundschule Teilzeit reagiert.
Januk hat eine Antwort im Thema Kompetenzüberschreitung der OGS-Leitung/Erzieherin verfasst.
[…]
Ich bin mit meiner kleinen Familie zum Halbjahr zu meinen Grosseltern nach Niedersachsen gezogen. Also, ja:-)