lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? reagiert.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von DFU im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von DFU im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Conni im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? reagiert.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von DFU im Thema Reime fürs kleine 1x1 reagiert.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Plattenspieler im Thema Reime fürs kleine 1x1 reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Projektgelder privat vorschießen verfasst.
[…]
Aaah schön, da wurde das alte Thema endich wieder aufgewärmt.
Wie viele Stunden unterrichtest du? Und wie viele davon fachfremd? Welchen Anteil nimmt Werken ein?
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? verfasst.
[…]
Danke! Ich dachte schon, ich bin die einzige, die das befremdlich findet. Die Klassenlehrkraft meines Kindes sammelt jedes Jahr einen Haufen Geld ein, um dann ungefragt Geburtstagsgeschenke davon zu kaufen und anderes, womit ich hier niemandem die Eis-Laune verderben will.
Jedenfalls: bitte keine Sachen von unserem Geld kaufen.
Palim hat eine Antwort im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? verfasst.
Kombinatorik mit Eis ist immer nur auf ikonischer Ebene, voll doof.
Wie schön wäre doch der Unterricht, wenn man den ganzen Tag Eissorten und Toppings kobinieren könnte:
Es ist möglich, Schokoladeneis mit Zimt und Salz zu kombinieren.
Es ist möglich, mehr als 17 Toppings auf das Eis zu geben.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass mehrere Kinder Bauchweh bekommen?