1. Dashboard
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Werbung

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche

lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wegen Schwangerschaft auf Planstelle verzichten 9

      • Verwirrend 2
      • Juls92
      • 27. Juni 2026 15:55
      • allgemein
      • Juls92
      • 27. Juni 2026 22:19
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      421
      9
    3. McGonagall

      27. Juni 2026 22:19
    1. Worüber ich mich heute freuen kann... 3,9k

      • plattyplus
      • 12. März 2018 22:44
      • Off Topic
      • plattyplus
      • 27. Juni 2026 22:17
    2. Antworten
      3,9k
      Zugriffe
      749k
      3,9k
    3. Kapa

      27. Juni 2026 22:17
    1. Ist die AfD eine demokratische Partei? 6,1k

      • Danke 19
      • Herr Rau
      • 4. September 2023 18:22
      • Off Topic
      • Herr Rau
      • 27. Juni 2026 22:15
    2. Antworten
      6,1k
      Zugriffe
      975k
      6,1k
    3. Wolfgang Autenrieth

      27. Juni 2026 22:15
    1. Als Fachpraxislehrerin eingesetzt. 62

      • Aoxa
      • 7. März 2025 09:10
      • allgemein
      • Aoxa
      • 27. Juni 2026 22:00
    2. Antworten
      62
      Zugriffe
      7,9k
      62
    3. Palim

      27. Juni 2026 22:00
    1. Erholsame Ferien! 3

      • Palim
      • 27. Juni 2026 17:10
      • allgemein
      • Palim
      • 27. Juni 2026 21:59
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      140
      3
    3. Conni

      27. Juni 2026 21:59

Letzte Aktivitäten

Palim hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Kris24 im Thema Wie wollen wir es mit der ki hier halten? reagiert.

27. Juni 2026 23:32

Miss Othmar hat mit Haha auf den Beitrag von Sarek im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.

27. Juni 2026 23:25

Milk&Sugar hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Kapa im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.

27. Juni 2026 22:51

Schmidt hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Kapa im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.

27. Juni 2026 22:25

Conni hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Kapa im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.

27. Juni 2026 22:24

McGonagall hat eine Antwort im Thema Wegen Schwangerschaft auf Planstelle verzichten verfasst.

Ich wüsste nicht, warum du auf die Planstelle verzichten solltest. Du hast jedes Recht, dich schwanger auf eine Planstelle zu bewerben. Die nimmst du an, arbeitest, solange es möglich ist, gewöhnlich bis zur 32. Woche. Wenn du Elternzeit nimmst, ist das rechtlich völlig ok, wenn dein Partner Elternzeit nimmt und du arbeitest , stehen dir Stillzeiten zu. Wenn dann schnell ein zweites Kind danach kommt ist das doch auch wunderbar. Das ist doch im Jahr 2026 alles abgesichert! Ich verstehe nicht,…
27. Juni 2026 22:19

Wolfgang Autenrieth hat mit Haha auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? reagiert.

27. Juni 2026 22:19

Wolfgang Autenrieth hat mit Haha auf den Beitrag von Schmidt im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? reagiert.

27. Juni 2026 22:19

Kapa hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.

[…] Du hast 24h Zeit um so viele 5 Meilen runden wie möglich zu machen (mit Hindernisse, wäre ja sonst langweilig). Ich bin jetzt bei 35 (7 Runden) Meilen, mach seit ca 15 Minuten Pause und werd evtl mich für ein paar Stunden aufs Ohr legen. 29 grad im schatten ist dann doch anstrengend. Spätestens um 0400 Uhr geht’s weiter.
27. Juni 2026 22:17

Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.

[…] Non capisce niente... Was ich zitiert habe sind Aussagen von Bing (Microsoft) und Gemini. Glaubst du wirklich, dass diese Produkte der Hersteller über ihre eigenen Produkte "schwurbeln"? Geh' in dich. Deine Anwürfe sind nur noch lachhaft. Und deine Meinung und Aversion über KI ist sowieso nicht mehr zeitgemäß - sofern es sich um KI großer Player handelt. Grok nehme ich hier selbstverständlich aus - aber das ist ein anderes Kapitel. BTW: mit "non capisce niente" meine ich dich.
27. Juni 2026 22:15

Werbung

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Statistiken

Themen
67.044
Beiträge
934.294
Einträge
35
Mitglieder
29.516
Meiste Benutzer online
43.619
Neuestes Mitglied
captaindummheit88

Letzte Beiträge

  1. Wegen Schwangerschaft auf Planstelle verzichten

    McGonagall
    27. Juni 2026 22:19
  2. Worüber ich mich heute freuen kann...

    Kapa
    27. Juni 2026 22:17
  3. Ist die AfD eine demokratische Partei?

    Wolfgang Autenrieth
    27. Juni 2026 22:15
  4. Als Fachpraxislehrerin eingesetzt.

    Palim
    27. Juni 2026 22:00
  5. Erholsame Ferien!

    Conni
    27. Juni 2026 21:59
  1. Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
  4. Doppelaccount beantragen
Community-Software: WoltLab Suite™