Da sieht man, was ein gutes Branding schaf(f)t.
Kuriose Nachrichten
-
-
Oder den Corona-Thread.

-
Ne, dann denkt Jotto, hier wäre nichts mehr passiert, seitdem ich den damals geschlossen habe. .....

-
Oder den Corona-Thread.

Wenn ich mich recht erinnere, war der mit ein Grund, weswegen ich zu der Zeit angefangen habe, nicht mehr regelmäßig ins Forum zu schauen. Das hatte damals irgendwie zu sehr an mir gezerrt und ich habe Vermeidungshaltung angenommen. Ich glaube, ich lese lieber durch den Eisthread quer und rate vor mich hin, was wohl in den Themen, auf die Bezug genommen wurde, besprochen wurde. Hab jetzt schon meinen Spaß dran

-
Wenn ich mich recht erinnere, war der mit ein Grund, weswegen ich zu der Zeit angefangen habe, nicht mehr regelmäßig ins Forum zu schauen. Das hatte damals irgendwie zu sehr an mir gezerrt und ich habe Vermeidungshaltung angenommen. Ich glaube, ich lese lieber durch den Eisthread quer und rate vor mich hin, was wohl in den Themen, auf die Bezug genommen wurde, besprochen wurde. Hab jetzt schon meinen Spaß dran

Wenn du parallel die seltsamen Threads und teils schrägen User/innen vor Augen hättest...

-
Was ist Treibhauseffekt? Hagel, der am Sonntag zum Ministerpräsident in Baden-Württemberg gewählt werden möchte, erklärt das einer 7. Klasse so:
"Zwischen der Erde und der Sonne ist die Atmosphäre. Und wenn die immer dünner wird, dann wird die Sonne immer heißer«, erklärt Hagel. »Und der Grund dafür sind Abgase, CO₂, und und und. Das ist dieser Treibhausgaseffekt.« Der 37-Jährige blickt in die Klasse, sagt: »Alright, oder?"
-
Ich finde es traurig, dass es die SPD nicht geschafft hat, eine vernünftige Kandidatur auf die Beine zu stellen. Aber wahrscheinlich gibt's in Baden-Württemberg sowieso keine nennenswerte Arbeiterschaft, die sich für bezahlbaren Mietwohnraum etc. einsetzen würde.
-
-
Union schlägt Wechselmodell für Amt des Ministerpräsidenten vor, weil CDU und Grüne gleich viele Sitze im Landtag haben. Özdemir lehnt das aber ab.
-
Vorschlagen können sie viel, das muss und wird Ödemir nicht mitmachen. Wenn die CDU da den Ministerpräsidenten stellen will, muss sie das mit der AfD machen, das wissen alle Beteiligten. Gerade im Vorfeld von Koalitionsverhandlungen wird viel geschwätzt. Reden lassen und in 4 Wochen noch mal gucken.
-
Nicht kurios aber doof:
BAMF kürzt bereits bewilligte Integrationskurse. Ob die Petitionen was bringen? Keine Ahnung, Aufmerksamkeit hoffentlich...
-
Union schlägt Wechselmodell für Amt des Ministerpräsidenten vor, weil CDU und Grüne gleich viele Sitze im Landtag haben. Özdemir lehnt das aber ab.
Ist ja auch ein blödsinniger Vorschlag.
-
Ist ja auch ein blödsinniger Vorschlag.
Ich sag meinen Schülern immer, wenn du eine 1 in Mathe hast und zur Belohnung ein neues Handy möchtest, verlangst du kein Handy, sondern ein eigenes Pony und lässt dich dann auf ein Handy runter handeln.
-
Werbung