lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Klinger hat eine Antwort im Thema Lehrer wird wegen Verstoß gegen Neutralitätspflicht abgemahnt verfasst.
[…]
Es ist ganz einfach: Stell bitte derselben KI, der Du diese Frage gestellt hast, folgende Frage: "Warum ist die taz unseriös?".
Bitte lass' uns am Ergebnis teilhaben. Aber nicht schummeln!
McGonagall hat eine Antwort im Thema Zweifel am Job verfasst.
Ich finde übrigens, dass es einen sehr großen Unterschied macht, ob man einmal in derWoche in der Schule ist oder täglich. Man hat eine ganz andere Beziehung zu den Schülerinnen und Schülern und ist dann auch Teil des Kollegiums. Ich liebe meinen Job und gehe jeden Tag gern zur Schule. Aber wenn ich nur einmal in der Woche da wäre, würde ich mich fremd und unwohl fühlen.
Saruman hat eine Antwort im Thema Lehrer wird wegen Verstoß gegen Neutralitätspflicht abgemahnt verfasst.
Fragen wir mal grok...
McGonagall hat eine Antwort im Thema Klasse 1 wiederholen verfasst.
Wenn ein Kind nicht selbstständig die Aufgaben erledigen kann, weil es in Mathe den entsprechenden Zahlenraum noch nicht erfasst hat und in Deutsch sich die Buchstaben nicht merken kann, nicht dem eigentlichen Leistungsstand entsprechend lesen und / oder Schreiben kann und ohne Unterstützung nicht weiterkommt, ist es eine Option. In SH gehen wir frühzeitig mit den Eltern ins Gespräch, wenn es Schwierigkeiten gibt, und es wird ein fachlicher Lernplan geschrieben. Wenn der Rückstand nicht…
nihilist hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Lehrer wird wegen Verstoß gegen Neutralitätspflicht abgemahnt reagiert.
Miss Othmar hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Lehrer wird wegen Verstoß gegen Neutralitätspflicht abgemahnt reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Milk&Sugar im Thema Zweifel am Job reagiert.
Magellan hat eine Antwort im Thema Lehrer wird wegen Verstoß gegen Neutralitätspflicht abgemahnt verfasst.
Wo steht denn dann oder wer sagt, dass die taz unseriös ist?