lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
pernow hat mit
auf den Beitrag von Veronica Mars im Thema Ehrliche Erfahrungsberichte aus dem Referendariat reagiert.
pernow hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Ehrliche Erfahrungsberichte aus dem Referendariat reagiert.
pernow hat eine Antwort im Thema Generatoren für liniertes, kariertes, punktiertes, axonometrisches, hexagonales ... Papier verfasst.
Der Labyrinth-Generator ist super! Danke für den Link.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Wort kannte ich nicht, aber in meiner Nachbarschaft wohnten 3 gleichaltrige Jungen und ein Mädchen. Wir gingen in den 80ern immer als Gruppe heim. Auch die Jungen bekamen von ihren Eltern gesagt, gehe in der Gruppe heim und weil sich die Eltern damals nicht absprachen mangels Messenger, erhielt niemand eine Uhrzeit. Wir konnten also so lange weg bleiben wie wir wollten. Meine Mutter sagte mir einmal, es sei ihr lieber, ich komme in der Gruppe heim, als eine halbe Stunde früher allein. Ganz…
pernow hat mit
auf den Beitrag von Wolfgang Autenrieth im Thema Generatoren für liniertes, kariertes, punktiertes, axonometrisches, hexagonales ... Papier reagiert.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
Swingin, du bist im falschen Thread. Hier geht es um Eis, nicht um Dosenfleisch [URL:https://de.wikipedia.org/wiki/Spam]. ;)