lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
O. Meier hat eine Antwort im Thema Unfassbar! Immer mehr Aufgaben ohne Entlastung! verfasst.
[…]
Sonstig heißt dann aber auch nachrangig. Im Rahmen der Dienstzeit muss ja erstmal Unterricht, Prüfungen, Konferenzen erledigt werden. Parktikumsbesuche können nur dann oben drauf kommen, wenn noch Zeit ist. Mehrere Besuche in einer Wochen könnten schon mal knapp werden.
Schulleitungen glauben immer, dass die Sachen, die sie selbst nicht machen, schnell erledigt sind. Man darf sie dann schon mal mit der Realität konfrontieren.
Magellan hat eine Antwort im Thema Was fällt Dir ein zu... verfasst.
George Orwell
Magellan hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Magellan hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Elternzeit - Beginn und Ende in den Ferien? reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
blabla92 hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Private KV zum Höchstsatz oder in der Gesetzlichen KV bleiben? reagiert.
Seph hat eine Antwort im Thema Kleiderordnung verfasst.
[…]
Das problematische Verhalten lag in dem Fall weniger an der Weigerung, der Anweisung nachzukommen, sondern an der Beamten verbotenen "Flucht in die Öffentlichkeit".