lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Susannea hat eine Antwort im Thema Energiesparmaßnahmen zur Reduzierung der Abhängigkeit verfasst.
[…]
Was hat denn das mit Steuerhinterziehung zu tun, wo doch die Einnahmen nicht zu versteuern sind bei den meisten privaten PV-Anlagen? Die müssen ja nicht mal mehr angegeben werden.
Ich kann euch aber verraten, dass unser alter Stromzähler auch nicht rückwärts laufen konnte, sondern der einfach stehen blieb, wenn wir eingespeist haben. Wirklich rückwärtslaufen dürften eigentlich so gut wie keine mehr, auch nicht vor der Anmeldung und dem Austausch.
Friesin hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema extrem schwieriger Schüler reagiert.
Friesin hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema extrem schwieriger Schüler reagiert.
Friesin hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema extrem schwieriger Schüler reagiert.
Friesin hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema extrem schwieriger Schüler reagiert.
Friesin hat mit
auf den Beitrag von Gruenfink im Thema Spaßolympiade / Alternative Bundesjugendspiele / Bewegte Schule reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Spaßolympiade / Alternative Bundesjugendspiele / Bewegte Schule verfasst.
[…]
Ja, viel liegt am Lehrer, aber Mitschüler behandeln schlechte Leistungen in Sport anders und grausamer als in Latein oder Mathe. Da wurde ich nie fertig gemacht.
Und das Verhalten der von dir beschriebenen Lehrer geht gar nicht. Ich sage zu Beginn immer und wiederhole es, wenn es nötig ist, dass die Note persönlich sei und niemand den anderen danach fragt. Wenn jemand es weiter sagen möchte, in Ordnung, wenn nicht, auch in Ordnung. Das verstehen alle. Ich möchte nicht Schuld sein, dass…
Frechdachs hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema extrem schwieriger Schüler reagiert.
Schiri hat eine Antwort im Thema Energiesparmaßnahmen zur Reduzierung der Abhängigkeit verfasst.
[…]
Den ersten Teil verstehe ich ohne Kontext nicht. Der zweite Teil ist m. E. Quatsch. Genau diese Zähler werden doch großflächig ersetzt.
Edit: @s3g4 war schneller
auf den Beitrag von Tom123 im Thema Einsatzplanung reagiert.