lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Gymshark hat eine Antwort im Thema Letzter Schultag vor den Weihnachtsferien verfasst.
Bei den Französisch-Anfängern (m/w/d) gibt es in der letzten Stunde vor den Ferien eine Stunde Landeskunde zu Weihnachten in Frankreich - mit Weihnachtsliedern, einer kleinen Bildergeschichte und in lockerer Atmosphäre.
Hätte ich 5er oder 6er in Mathematik, würde ich mit ihnen weihnachtlich angehauchte Knobelaufgaben und Rätsel machen - ist dieses Jahr nicht der Fall. In allen anderen Kursen wird bei mir bis zum letzten Tag ganz normal Unterricht gemacht - Filme werden schon genug geschaut und…
Feldscher hat mit
auf den Beitrag von Kiggie im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Letzter Schultag vor den Weihnachtsferien reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von BaldPension im Thema Letzter Schultag vor den Weihnachtsferien reagiert.
Kiggie hat eine Antwort im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. verfasst.
[…]
Könnt ja gerne gehen, aber vorher sammel ich eure Klausuren ein.
misspoodle hat eine Antwort im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. verfasst.
[…]
Das ist ein gutes Konzept!