lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Zeitvertreib: Ein Tag im Lehrerforenleben verfasst.
wie cool... ich bin gar nicht mal schlecht getroffen...
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von SteffenW im Thema Zeitvertreib: Ein Tag im Lehrerforenleben reagiert.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Zeitvertreib: Ein Tag im Lehrerforenleben verfasst.
[…]
State auch. 😉
kleiner gruener frosch hat mit
auf den Beitrag von Klinger im Thema Lehrer wird wegen Verstoß gegen Neutralitätspflicht abgemahnt reagiert.
kleiner gruener frosch hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Lehrer wird wegen Verstoß gegen Neutralitätspflicht abgemahnt reagiert.
Tukan hat mit
auf den Beitrag von DeadPoet im Thema Lehrer wird wegen Verstoß gegen Neutralitätspflicht abgemahnt reagiert.
Klinger hat eine Antwort im Thema Lehrer wird wegen Verstoß gegen Neutralitätspflicht abgemahnt verfasst.
Ein User postet etwas in ein Forum, das ein ChatBot ausgespuckt hat.
Moment, das kippe ich schnell in einen ChatBot und paste due Antwort dann hier rein.
Oder noch besser: Ich schreibe schnell ein kleines script, dann können die ChatBots das unter sich ausmachen. Wir müssen das dann nur noch lesen. Wobei... Fürs Lesen könnte man ja eigentlich auch einen ChatBot hernehmen.
Tukan hat eine Antwort im Thema Zweifel am Job verfasst.
Hier eine Stimme dafür, das Ref direkt durchzuziehen. Dann ist es geschafft, du hast eine vollständige Berufsausbildung und dir stehen alle Türen offen. Gleichzeitig sind gerade die Monate nach den Prüfungen im Ref eine gute Möglichkeit, herauszufinden, ob du, wenn der Prüfungsdruck weg ist, Lust auf Schule hast und selbst das erste Mal richtig gestalten kannst.