lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
Na und? Vanilleeis ist doch das einzig Wahre. Wie kann man nach der Lektüre dieses Threads da anderer Meinung sein?
Vanilleeis for President!
PS: Nervt Euch das eigentlich, dass man die Eiskarte erstmal abschreiben muss, bevor man alle Vanilleeisbecher per App auswählen kann? Wäre toll, wenn man die Eiskarte scannen kann und dann direkt alles in der App zur Verfügung stehen hat. Oder ist es vielleicht sogar sinnvoll, die erstmal abzuschreiben, damit man alle Vanilleeisbecher auch nachher…
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von plattyplus im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Betreff: Vokabeln vom Arbeitsblatt lernen, ohne erst alles abzutippen – kennt ihr das Problem auch? verfasst.
Zu vielen großen Lehrwerken gibts auch in Phase 6 alle Vokabeln zum Lernen oder es gibt verlagseigene Apps. Da es ja nur noch 2-3 große Verlage gibt, ist wohl das meiste abgedeckt.
Aber warten wir mal auf Mittwoch. Bin jetzt echt gespannt.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Betreff: Vokabeln vom Arbeitsblatt lernen, ohne erst alles abzutippen – kennt ihr das Problem auch? reagiert.
plattyplus hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
Meine Eisdiele hat kein Malaga mehr im Programm. Sie sagen, dass das zu selten gekauft wird, als das es sich lohnen würde diese Sorte anzubieten.
:heul: :schimpf: :motz:
Conni hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Verpflichtung zur Klassenlehrerschaft reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Verpflichtung zur Klassenlehrerschaft reagiert.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von smali im Thema Betreff: Vokabeln vom Arbeitsblatt lernen, ohne erst alles abzutippen – kennt ihr das Problem auch? reagiert.
smali hat eine Antwort im Thema Betreff: Vokabeln vom Arbeitsblatt lernen, ohne erst alles abzutippen – kennt ihr das Problem auch? verfasst.
Meine Kinder arbeiten mit der App Anton
. Dort kann man Vokabellisten einscannen.
Das klappt gut und kostet nichts . Anton nutzen sie sowieso.