lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Kiggie hat eine Antwort im Thema Maßnahmen bei Hitze in der Sek II (NRW) verfasst.
[…]
Wobei ich kann Bestimmungen schon sinnvoll finde, denn Schulen sind unterschiedlich ausgestattet bzw. gegen Hitze gewappnet.
Einer hat eine Antwort im Thema Gültigkeit von Ordnungsmaßnamen §53 Abs 3 Schulgesetz NRW verfasst.
Genau so verstehe ich es auch. Schulwechsel ist ein Neuanfang. Am BK kommt der Wechsel des Bildungsganges einem Schulwechsel gleich.
Aber innerhalb eines Bildungsganges bleiben Ordnungsmaßnahmen über die Verweildauer erhalten und können entsprechend der Schwere des Vorfalls weiter beachtet werden.
Valerianus hat eine Antwort im Thema Gültigkeit von Ordnungsmaßnamen §53 Abs 3 Schulgesetz NRW verfasst.
Du solltest den Teil zum Schulwechsel mit zitieren.
fachinformatiker hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.
Interessant ist dazu noch, wie je nach Nachrichtenportal die Kommentare gestaltet sind.
Bei der Zeit wird das Verbotsverfahren stark unterstützt, während bei der Welt in den Kommentaren viele pro AFD sind.
Ist immer interessant, beide Seiten zu lesen.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article6a3df71cafe845031b3aeb11/afd-thueringens-innenminister-bescheinigt-gutachten-hohe-juristische-qualitaet-und-fordert-parteiverbot.html?icid=product.animatedbanner.free.1#Comments
Dr. Rakete hat eine Antwort im Thema Ermäßigungsstunden ab 60 Jahren (Angestellte) verfasst.
Ich glaube es kommt auf die Femtosekunde an.
😆
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Gültigkeit von Ordnungsmaßnamen §53 Abs 3 Schulgesetz NRW reagiert.