lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Grundschulmausss hat einen Kommentar an die Pinnwand von Grundschulmausss geschrieben.
Hey, ich bin in knapp 2 Wochen dran! Habe mich nun dazu entschieden, mit meinen Kindern Elfchen zu schreiben! Ich hoffe sehr, es klappt alles :))
RosaLaune hat eine Antwort im Thema Bewerbung auf A14 in NRW verfasst.
Deshalb aus Motivationsgründen immer die bessere Note geben!
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema Bewerbung auf A14 in NRW verfasst.
[…]
Ich hasse diesen Spruch :-(
xwaldemarx hat mit
auf den Beitrag von Valerianus im Thema Leistungen Schüler:innen in Mathe und in Deutsch reagiert.
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
viele Morde
state_of_Trance hat eine Antwort im Thema Bewerbung auf A14 in NRW verfasst.
[…]
Es ist auch vergleichbar mit: Aus Motivationsgründen gebe ich dir diesmal die 2.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Bewerbung auf A14 in NRW reagiert.
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? verfasst.
Bei den Eltern-Whatsapp-Gruppen hatten wir bisher Glück. Manche Fragen waren zwar immer mal wieder aus unserer eigenen Lehrersicht heraus durchaus dämlich, es hielt sich aber noch in Grenzen. Die meisten Posts zeigten eher missverstandene Aufgaben oder Elternbriefe (Lesekompetenz... Was sollen die Kinder morgen zum Ausflug mitnehmen?) oder Schusseligkeit der Kinder (HA nicht aufgeschrieben, Termin der KA nicht notiert, HA-Heft in der Schule liegen gelassen...).
Insgesamt eher harmlos oder…
state_of_Trance hat eine Antwort im Thema Bewerbung auf A14 in NRW verfasst.
[…]
Ich habe nichts anderes damit sagen wollen. :D
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Bewerbung auf A14 in NRW verfasst.
du meinst, der spätere A15-Kandidat, der seine 5er-Beurteilung bekommt, ist einfach in der Zeit (oft nur ein paar Jahre) so signifikant besser geworden?
Diese Beurteilungen sind sooo lächerlich.
"Nee, Fynn-Luca, eine 1 kriegst du nicht, es ist in der 8. Klasse noch nicht vorgesehen. Aber nächstes Jahr vielleicht.