lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Miss Othmar hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? reagiert.
O. Meier hat eine Antwort im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? verfasst.
[…]
Eben. Das Klima haben wir ziemlich gründlich verkackt. Das CO2 kriegen wir nicht so schnell wieder aus der Athmosphäre. Da hilft eben der Einbau von Klimaanlagen eben wirklich nur an den Symptomen.
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? reagiert.