lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Dr. Rakete hat eine Antwort im Thema TVL Erhöhung verfasst.
Nein, dann wird mMn nicht viel passieren. Das muss aber auf dem Papier aber zumindest den Anschein erwecken.
Wer wissen will in welche Richtung es gehen kann, sollte sich mit S-H und Nds. beschäftigen,
Finnegans Wake hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Durchfallen leicht möglich? verfasst.
[…]
Ich auch. Denn dass ...
[…]
... trifft wohl sehr gut auf deine Argumentation hier im Thread zu. ;)
PaPo hat eine Antwort im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen verfasst.
[…]
Ich find es ja immer amüsant, wenn man das macht u./o. befürwortet, was man anderen vorwirft, und es nicht merkt (hier z.B. Rationalisierungsversuche, Rabulistik etc.), selbst wenn man mit der Nase draufgestoßen wird -"Ist der Feind bekannt, hat der Tag Struktur!" (Volker Pispers). ;-)
Palim hat eine Antwort im Thema - Suche
Lehrerband - Lineare Algebra - Analytische Geometrie Hahn/Dzewas verfasst.
Von welcher Auflage oder aus welchem Jahr soll das denn sein?
PaPo hat mit
auf den Beitrag von BaldPension im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen reagiert.
BaldPension hat eine Antwort im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen verfasst.
[…]
Interessant, Dein Statement dazu! 8)
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Tom123 im Thema Durchfallen leicht möglich? reagiert.
PaPo hat eine Antwort im Thema Durchfallen leicht möglich? verfasst.
[…]
Hä? Was wurde erklärt?
Der Frosch kam ohne Kommentar (dazu, wieso das Ref dazu notwendig sei) mit Handlungsfeldern (gem. Kerncurriculum). Ansonsten wurde hier (eher indirekt und) ohne Begründung angestimmt, nur mit Ref könne man "vollumfänglich und eigenverantwortlich Unterricht vor[-] und nach[bereiten], prüfen, [...] Noten [erteilen], dokumentieren, diagnost[i]zieren, beraten, erziehen, beaufsichtigen [...], [...] an Konferenzen [t]eil[nehmen] etc. etc. etc." Sind ja alles Behauptjngen,…