lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Gruenfink hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Diese Hitze geht mir auf den Zeiger. Seit Ende Juni immer wieder tageweise mehr als 35°. :hitze: ;(
Magellan hat eine Antwort im Thema Spaßolympiade / Alternative Bundesjugendspiele / Bewegte Schule verfasst.
Das ist erst seit kurzem so, früher ging es nicht nach Prozenten (ich glaube, seit ca 2 oder 3 Jahren).
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Gruenfink im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Alterra im Thema Einsatzplanung reagiert.
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Spaßolympiade / Alternative Bundesjugendspiele / Bewegte Schule verfasst.
[…]
Klar doch. Du unterrichtest an der Förderschule und solltest jedoch auch einen Blick auf die Seelenlage der "übrig gebliebenen Kinder" werfen. Interessant ist schließlich auch, dass Urkunden nicht nach Leistung, sondern nach Prozenträngen vergeben werden - selbst wenn die "Leistungen" nur um Hundertstel differieren. Aber so geht "Sport": Der Zweite ist bereits Verlierer.
Prächtig zu sehen war das bei der Fußball-WM:
Bejubelter Gruppensieger, dann Pech im Elfmeterschießen und plötzlich…
sunshine_:-) hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Exkurs: Niveau und Durchschnittsnoten Abitur (aus Pflichtlektüre) reagiert.
Gruenfink hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Gruenfink hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Allmächdlasnaaa - wer soll'n sunst no midplärrn?
An echdn Bayer findst do fei ned so aanfach, waaßt. :tanz:
Magellan hat mit
auf den Beitrag von Gruenfink im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Ihr müsst nicht. Solange euch die anderen nicht als Bayern akzeptieren, seid ihr raus. :sterne: :D