lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Magellan hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? reagiert.
Palim hat eine Antwort im Thema drei Tage Köln mit Kind verfasst.
Ich habe es jetzt durch eine KI gejagt.
Es gibt eine Seite mit kostenlosen Angeboten, wo du das WE aussuchen kannst
https://koelnkostenlos.de/?utm_source=chatgpt.com
Den Lindenthaler Tierpark hatte ich vorher schon gelesen. Das ist eher außerhalb, der Eintritt kostenlos - laut Tierpark heute.
Auf der Seite gibt es den Hinweis auf einen Actionbound … die wird es auch für Köln an anderer Stelle geben … oder ihr lasst die Muggel hinter euch und beginnt Geocaching, das kann man danach ja auch…
Magellan hat eine Antwort im Thema Maßnahmen bei Hitze in der Sek II (NRW) verfasst.
[…]
Ist das (also alles) eine KI- Antwort?
IchAmRhein hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Maßnahmen bei Hitze in der Sek II (NRW) reagiert.
IchAmRhein hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Maßnahmen bei Hitze in der Sek II (NRW) reagiert.
IchAmRhein hat mit
auf den Beitrag von Elphaba im Thema Maßnahmen bei Hitze in der Sek II (NRW) reagiert.
IchAmRhein hat mit
auf den Beitrag von FrozenYoghurt im Thema Maßnahmen bei Hitze in der Sek II (NRW) reagiert.
IchAmRhein hat mit
auf den Beitrag von FrozenYoghurt im Thema Ermäßigungsstunden ab 60 Jahren (Angestellte) reagiert.
IchAmRhein hat mit
auf den Beitrag von Karl-Dieter im Thema Krankschreibung während der Ferien? reagiert.
D371 hat eine Antwort im Thema drei Tage Köln mit Kind verfasst.
Mein Sohn fand in dem Alter das Sportmuseum besser als das Schokomuseum (das über weiter Teile recht „theorielastig“ ist) und es ist zumindest etwas günstiger. Danach ein bisschen am Rheinauhafen langschlendern ist auch ganz schön.
Ansonsten noch eine Stimme für den Botanischen Garten an der Flora. Der kostet in Köln keinen Eintritt (bis jetzt?)